Alle Nerf Star Wars Modelle in der Übersicht

Hier findest du eine Übersicht aller Star Wars Nerf Guns

Möge die Macht mit dir sein – mit der neuen Nerf Star Wars Edition wird es möglich, dass die Macht auch in Nerf Kriegen mit deinen Freunden mit dir ist. Die neuen Star Wars Nerf Guns lassen dich zum Stormtrooper werden, wenn du es willst. Was ist das besondere an den neuen Star Wars Blastern?

Zum einen natürlich das Design – Orange und Grau kennen wir bei den Nerf Guns ja, aber bei der Star Wars Stormtrooper zum Beispiel überwiegt das Weiß. Beim Chewbacca Bowcaster hingegen ist viel Orange zu sehen. Die Designs unterscheiden sich also, aber zumindest die Stormtrooper sind überwiegend in typischem Weiß gehalten. Auch die mitgelieferten Magazine sind weiß gefärbt, statt gewohnt orange. Bisher gibt es ja auch nicht allzu viele Modelle – seien wir also gespannt, welche Nerf Star Wars Editionen noch kommen.

Auf dieser Seite sind alle Nerf Waffen aus der Star Wars Serie zu sehen. Wenn du also auch eine Star Wars Nerf Gun willst, dann bist du hier richtig. Du findest übrigens zu jedem einzelnen Blaster einen Bericht – wir sind immer auf dem neuesten Stand was Tests, Gerüchte und Co. angeht. Welche der Star Wars Nerf Guns für uns die besten sind, erfährst Du auf dieser Seite und in den einzelnen Berichten – viel Spaß!