Nerf Armbrust

Es gibt keine Art von Waffe, die bei Hasbro fehlt – so gibt es auch die ein oder andere Nerf Armbrust zur Auswahl. Manch einer sucht vielleicht mal eine Abwechslung zu den typischen Nerf Gewehren oder Nerf Pistolen, für eben diese Leute eignet sich die Armbrust perfekt. Die Armbrüste haben ähnlich hohe Reichweiten, wie die Gewehre und stehen diesen somit in diesem Punkt auch in Nichts nach.

Einzig bei der Ladekapazität der Nerf Armbrüste muss man ein paar Abstriche machen. Mit Ausnahme der Crossbolt passen immer nur sehr wenige Darts in die Blaster. Lediglich bei der Nerf Crossbolt können die gewohnten Magazine benutzt werden.

Das macht die Nerf Armbrust aus: Zum einen natürlich, dass sie sich vollkommen von anderen Blastern aus der Nerf-Serie unterscheiden und nur wenig z. B. mit der Nerf Shotgun oder dem Nerf Sniper gemeinsam haben. Man hat plötzlich kein Gewehr, keine Pistole in der Hand, sondern eine coole, handliche Armbrust. Ansonsten sind wie gesagt die Magazine teilweise kleiner, die Reichweiten aber eher nicht. Die Armbrüste schießen zuverlässig und weit.

Nerf Armbrust: Unsere Empfehlungen

Zombie Strike

Zombie Strike

  • Integriertes Aufbewahrungsfach für Pfeile
  • 2 Schaumstoffpfeile inklusive
  • Ab 8 Jahren

Nerf Armbrust – News & Neuigkeiten

Sobald eine neue Nerf Armbrust verfügbar ist, wird sie in unsere Seite integriert. Wir als Blasterjunkies lesen regelmäßig eine Menge herum im Netz, um rauszufinden, wann und welche Modelle demnächst kommen – und zwar in jeder Kategorie auf dieser Seite. Wenn es doch mal vorkommt, dass es eine neue Nerf Armbrust gibt, die wir noch nicht gelistet haben, dann schreibt uns eine Mail an info@blasterjunkies.de – eure Vorschläge integrieren wir gern.

Hinweis: Die Angaben zu Reichweiten und Co. stammen zum Teil von nerf.wikia.com.