Die Nerf N-Strike Elite Blaster

Hasbros beliebter Klassiker unter den Blastern

Mit Hasbros Nerf N-Strike (Elite) Produktreihe hat der Hersteller sich seine Pole-Position auf dem Blastermarkt gesichert. Im Jahr 2003 sorgte man so mit der ersten N-Strike Serie für Furore. Neu war vor allem, dass die einzelnen Modelle wesentlich realistischer wirkten und ihren echten Vorbildern einen großen Schritt näher kamen. Auch wenn dieser Aspekt einigen Eltern sauer aufstieß – Kinder und Waffen eben – kam diese Innovation im Großen und Ganzen mehr als gut an. Zukunftsweisend war auch, dass erste Schritte im Bereich Tuning & Modding getan wurden: Taktische Schienen, Schilder, abnehmbare Zielvorrichtungen sowie Schulterstützen und vieles mehr.

Der große Erfolg bescherte uns dann im Herbst 2012 endlich das N-Strike Elite Upgrade. Erstmals setzte man nun auf direkte Kolben, der eine erhöhte Reichweite sowie mehr Zuverlässigkeit ermöglichte. Zudem verlieh man den bisherigen Blastern einen neuen blau-orangen Anstrich sowie Elite-Darts und brachte einige spektakuläre neue Modelle auf den Markt. Das riesige Nerf N-Strike Elite Arsenal bietet heute wirklich jedem Fan etwas Passendes und in Bezug auf Design sowie Technik läuft auch kein anderer Hersteller Hasbro den Rang ab – Blasterkunst in Perfektion.