Nerf Gewehr – die beliebtesten Modelle!

Hasbro bietet eine große Auswahl an Nerf Gewehren – vom Retaliator, über den Modulus Blaster bis hin zu Rampage, Demolisher und Rapidstrike. Die Namen kommen dir sicher bekannt vor, oder? Hierbei handelt es sich ja auch um eine Auswahl der beliebtesten Nerf Gewehre. Egal ob du eine batteriebetriebene Nerf suchst, eine vollautomatische, eine halbautomatische oder ein Modell mit Einzelschuss – Im Bereich der Nerf Gewehre ist so ziemlich alles vertreten.

Die Gewehre werden fast alle mit den üblichen Magazinen geladen und können mit den normalen Darts benutzt werden. Lediglich die Gewehre mit Trommelmagazin funktionieren etwas anders, die Darts sind aber die selben.

Was macht das Nerf Gewehr letztendlich aus: Es ist im Vergleich zu den Snipern nicht zu riesig, im Vergleich zu den Pistolen wiederum nicht zu klein. In unseren Augen haben die Nerf Gewehre die perfekte Größe, um im Gefecht noch schön flexibel agieren zu können. Besonders gut gefällt uns außerdem, dass die meisten dieser Blaster sehr umfangreich modifiziert werden können. Die Modulus Kits von Hasbro lassen sich mit den meisten Gewehren ziemlich gut kombinieren.

Nerf Gewehr: Empfehlungen der Profis

Von allen Nerf Gewehren ist der Retaliator unser Testsieger geworden.

Nerf Retaliator

  • Einzelschuss-Gewehr
  • Stylisches und modernes Design
  • Immer flexibel ohne Batterien einsetzbar
  • Großes Modding-Potential, alle Modulus Kits passen
  • Bis zu 2 Schuss/Sekunde & 20 Meter Reichweite möglich
  • Wird mit 12er Magazin und zusätzlichen 12 Darts ausgeliefert
  • Tuning Federn zur Modifizierung von Reichweite & Schussgeschwindigkeit findest du hier: Retaliator Feder*.

In der Community ist der Nerf Retaliator immernoch am beliebtesten, deshalb ist er unser Sieger. Er bietet eine Menge Features, eine angemessene Reichweite hat er auch und es kommt im Allgemeinen selten zu Ladehemmungen. Mit dem Retaliator hat man Spaß – er sieht cool aus, ist modern designt und er kann vor allem immer und ohne Batterie sofort eingesetzt werden. Ein gelungener Blaster!

Der Modulus Blaster ist ein sehr flexibles Nerf Gewehr.

Nerf Modulus Blaster

  • Halbautomatisches Gewehr
  • Eindrucksvolles & modernes Design
  • Dieser Blaster wird mit Batterien betrieben
  • Großes Modding-Potential, alle Modulus Kits passen
  • Hohe Schussgeschwindigkeit & 27 Meter Reichweite möglich
  • Wird mit Magazin und vielfältigen Modding-Teilen ausgeliefert
  • Voltage Mod für eine Verbesserung von Reichweite & Speed findest du hier: Voltage Mod: Modulus Blaster*.

Der Modulus Blaster – kaum eine andere Gun kann man so umfassend umbauen und modifizieren, wie diese. Alle Modulus Kits sind selbstverständlich verwendbar. Es handelt sich um ein halbautomatisches Gewehr, das nach Herstellerangaben bis zu 27 Meter weit schießt. Mit dem entsprechenden Voltage Mod, das wir über diesen Worten verlinkt haben, ist der Modulus Blaster kaum zu stoppen. Sehr schönes Gewehr!

Neues Nerf Gewehr? Wir haben es!

Hasbro bringt regelmäßig neue Modelle raus – so dauert es auch selten lange, bis das nächste Nerf Gewehr Einzug auf dem deutschen Markt findet. Wir, die Blaster Junkies haben immer die Augen offen und wissen als erstes, wenn es was Neues gibt – wir geben uns zumindest beste Mühe. Wenn ihr mal Neuigkeiten habt und ein Nerf Gewehr entdeckt habt, das wir noch nicht gelistet haben, dann schreibt uns an info@blasterjunkies.de!

Du hast schon genug Nerf Gewehre? Kein Problem!

Wie wäre es dann mal mit etwas handlichem, wie der Nerf Pistole? Oder suchst du eher ein noch größeres Kaliber? Wird doch mal einen Blick in unsere Übersicht über alle Nerfs, da ist ganz bestimmt der richtige Blaster für dich dabei. Ansonsten folgst du einfach diesem Banner und gelangst zurück zu den Kategorien:

Zurück zur Übersicht über alle Dartblaster.